Freitag, 19. Februar 2010

Bummeln

Heute war es zwar sehr windig und kalt, aber die Sonne kam über die Berge und wir haben uns entschieden Einkaufen zu fahren.
Wir haben auch in den vielen Winterangeboten einiges gefunden, meist für die Kinder, natürlich auch endlich was leckeres aus dem grossen Supermarkt, heute Mittag gibts Marzipantorte. Lecker!
Ich bin fertig mit den ersten Babyschuhen für eine Freundin und schaffe es heute auch noch mit einer Babyweste, dann kommt noch die passende Mütze und Fäustlinge! Was häkel ich dann? Jemand einen Tip? Am besten was wo schnell geht!

Samstag, 13. Februar 2010

Schnee und Sonne

Seit einigen Tagen scheint jeden Tag die Sonne und man kann herrlich Schlitten fahren ohne zu frieren, die -5 Grad am Tag merkt man garnicht!
Mein Mann ist nun endlich wieder zu Hause und wir spielen am Abend gerne Wii zusammen mit den Kindern, leider muss er in 2 Wochen wieder zur Arbeit und das ganze 4 Wochen!
Die Kinder haben sich über Geschenke einer Bekannten gefreut und die koreanischen Süssigkeiten schmecken auch Klasse!