Donnerstag, 22. April 2010




Endlich Frühling, leider noch etwas kühl, aber die Sonne scheint fast täglich!


Die Narzissen beginnen zu blühn und meine Hühner sind voller Frühlingsgefühle, so das eine unter Ihnen begonnen hat zu brüten, am 1. Mai sollte es soweit sein und wenn alles gut läuft, sind wir dann um 5 Kücken reicher!


Leider gibt es im Garten nicht viel zu tun.


Mindestens einmal die Woche besuchen die Kinder und ich Nachbars Schafe, die auch brav ihre Lämmchen bekommen!


Am Samstag ist der jährliche Flohmarkt im Dorf!


Dafür habe ich massig Kartons mit Klamotten und auch einen alten Kinderwagen und Fahrradsitz gefunden.


Leider werden wir nicht hingehen können, da wir in die Stadt runterfahren und ein neues Fahrrad besorgen müssen und wieder Schuhe und Keidung für die immer grösser werdenden Kinder!


Wir waren auch schon in Mandal am Meer! Davon hier ein Bild!


Auch haben wir das Trampolin aufgebaut, das ich gleich getestet habe!