Sonntag, 18. Juli 2010

Urlaub







Nun sind wir zurück vom Deutschlandurlaub!
Wir waren in Gaggenau/Baden-Württemberg im Nordschwarzwald bei Familie und Freunden!
Wir hatten etwas anderes als ein Traumwetter! Zwischen 30 und 40 Grad ist uns einfach zu heiss! Deswegen konnte man auch nicht soviel unternehmen wie man wollte, auch ein Wald versprach kaum Kühlung.
Wir waren im Rotenfelser Kurpark zum Fussball schauen im Biergarten!
In Zwickgabel bei Schönmünzach haben wir auf dem Waldgrillplatz gegrillt und im kleinen Fluss gebadet, das war herrlich!
Auch im Waldseebad in Gaggenau und Gernsbach haben wir uns abgekühlt!
In Baden-Baden, der (meiner Meinung) schönsten Stadt haben wir im Bistro gegessen und den Abend genossen und auch in der Fussgängerzone gebummelt und ein Eis gegessen, natürlich waren wir da auch ein 2. Mal und sind durch den Park spaziert und haben die Wasser-Sprenger-Anlage ausgenutzt und den flachen Fluss dort! Mit einem Eisbecher haben wir uns belohnt!
Auch nach Karlsruhe sind wir gefahren, in den Zoo und dann etwas in die Stadt zum Bummeln!
Oft sind wir zum Frühstück oder Mittag im Garten meiner Schwester gesessen und die Kinder haben miteinander geplanscht! Wir waren auch in Bühl bei Freunden und auf ein Bier in die schöne Stadt! Zusammen haben wir auch gegrillt und haben uns mal im Baggersee abgekühlt!
Aber auch ein heisser Urlaub geht mal vorbei, nun sitzen wir wieder zu Hause und kühlen uns bei 20 Grad ab :-)