Donnerstag, 3. Februar 2011

Zurück im Leben

Nun bin ich wieder da, nach dem Deutschlandurlaub mit viel Schnee und Stress sind wir alle 4 nach Gran Canaria geflogen, dem Winter entfliehen!
Es war einfach traumhaft, morgens aufstehen und beim Sonnenaufgang leckere Brötchen zum Frühstück.
Es tut der Seele und auch dem Körper einfach mal nur gut, aus dem Schnee in den Sommer zu kommen!
Die Kinder waren so glücklich nur im Kleid bei 25 Grad rumzulaufen und am Strand das Meer zu geniessen.
Wieder zurück im Schnee habe ich begonnen etwas mehr meinem Hobby nachzugehen.
Nun habe ich auch eine Nettbutik: http://epla.no/shops/gittesheklet/
Zwar alles auf norwegisch, aber wenn ihr etwas schönes findet, dann schreibt mich an, ich kann ja deutsch :-)
Mein eigener Laden ist immer noch in weiter Ferne, einfach finde ich kein passendes Lokal hier!
Wer weiss, ich hätte nichts gegen ein Umzug irgendwann, dahin wo auch ich einen kleinen Schuppen bekomme um meinen Traum zu erfüllen!
Hier sind es schon einige Tage Plusgrade und es matscht ziemlich auf der Strasse, es soll leider auch wieder kalt werden, Frühling adee!