Donnerstag, 4. August 2011

Sonnenpause



Die letzten Tage war ich kaum im Haus!
Es war einfach traumhaftes Sommerwetter hier, zwischen 25-28 Grad!
Ein Ausflug nach Mandal musste gemacht werden. Es war rappelvoll, wahnsinn wieviele Touristen hier waren!
Ein Stadtbummel musste dennoch sein! Es war herrlich im Cafe zu sitzen und soviele Leute um einen rum, danach waren wir im Waldspielplatz, damit die Kinder auch was davon haben. Später haben wir uns ein Eis am Strand genehmigt!
Ich bin viel zu selten am Meer, eigentlich sind 1h fahrt nicht zuviel, trotzdem bin ich zu faul, dass auf mich zunehmen.
Am nächsten Tag sind wir an unseren Badestrand am See, es gibt ja nicht nur einen hier!
Einen Tag darauf konnten wir nach langer Zeit endlich wieder eine sehr gute Freundin besuchen, die direkt am Fluss wohnt und die Kinder hatten alle miteinander Spass im Pool!
Einen Tag später haben wir uns an unserem Strand ausgeruht und nur etwas geplanscht!
Natürlich muss man hier jeden Sonnentag ausnutzen und am nächsten Tag wieder Freunde am offiziellen Dorfstrand treffen!
Heute ist es endlich etwas kühler, die Kinder sind auch von der Strandbaderei etwas erschöpft!
Ich werde den Regen geniessen und mich wieder an meine Häkelnadel klemmen!
Jeden Tag meiner Ferien geniesse ich hier! Abends mache ich mit meiner kleinen einen Spaziergang am Wasser entlang um auch Blumensamen einzusammeln!
Gerne besuchen wir auch die grasenden Schafe am Wegesrand!
Ich mag den Sommer sehr, freue mich aber auch auf den kommenden Herbst, wozu ich sagen muss, das mir der Herbst im Badener Land besser gefällt, hat sicher was mit den Bäumen zu tun! Hier sind viele Nadelbäume und somit weniger Farben!
Hier noch einige Häkelmützen für den Winter die ich auch verkaufe! Aus reiner Wolle, warm und kuschelig passend für Kinder, Jugendliche und Erwachsene!
Mehr davon bei Gittes Håndarbeid bei Facebook oder http://epla.no/shops/gittesluer/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen