Mittwoch, 21. Dezember 2011

Hier einige Bilder von Haus, Torten, Handarbeiten!













1 Kommentar:

  1. Hei, ich heiße Jutta und bin neu in Deinem Blog.
    Mir gefällt das schöne norwegische Bauernhaus mit seiner romatischen Umgebung. In der "hyggelig og trivelig" Atmospäre in diesem Haus macht es bestimmt viel Freude kreativ tätig zu sein. In jedem Fall sehen die Backwaren sehr, sehr lecker aus. Außerdem gefällt mir die Mütze, die bestimmt schon auf einem Basar ihren Käufer gefunden hat. Da lohnt es sich ja, um die Weihnachtszeit einmal nach Norwegen zu fahren. Da wir in 15 km Entfernung von Evje eine Hütte besitzen, ist es vielleicht nicht so abwegig, vielleicht in 2012 den Basar zu finden, in dem Deine Arbeiten angeboten werden.

    Solltest Du Dich selbständig mit Torten, Kuchen und anderen Backwaren machen, hast Du in jedem Fall schon Abnehmer.
    Ha det godt
    vennlig hilsen Jutta

    AntwortenLöschen