Montag, 30. April 2012

Ja hier ist er mein Laden

Es ist endlich besser geworden, das Wetter!
Es hat ja nur geregnet und endlich scheint mal die Sonne und im Schatten waren es gestern 16 Grad plus!
Die Mädls waren oft mit den Inlinern auf der Strasse unterwegs, ich bin meistens mitgelaufen um auch etwas Vitamin D zu tanken.
Leider konnte ich heute den Laden nicht aufmachen, es lag jemand über der Schüssel, naja hahaha, ne nicht Kloschüssel, es kam dann doch oben raus ;-)

Am Samstag haben wir uns mal wieder was gegönnt!
Eine kleine Stadttour nach Evje!
Ein Buch wurde geholt und ich konnte nicht wiederstehen bei den 2012 Kalendern mit Pralinen drauf!
Auf morgen freuen wir uns besondern, meine grosse wird 13!
Es kommen nur die engsten Freundinnen zu Kuchen, Pizza und Kinofilm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen