Mittwoch, 9. September 2009

Meine Hobbys












































































































Abends sitze ich gerne gemütlich am Holzofen und häkel. Im Moment sind es kleine Winter/Herbstmützen mit Blümchen drauf. Ich nähe auch seit kurzem Patchworkkissen.

Am liebsten sitze ich draussen bei meinen Hühnern und Kücken.

In meinem Garten habe ich Johannisbeeren, Himbeeren, Mirabellen, Erdbeeren, Rhabarbar, Kräuter, Topinambur und einige Blumen.

Ich schaue das ich noch viel dazulernen kann vom früheren Bauernleben. Z.B. Käse machen, Quark, Tees, Öle, imkern, Obst und Gemüseanbau usw.

Eigene frische Eier habe ich ja schon, nun fehlen mir zum Glück nur Bienen, Ziegen, Enten, Pferde und der passende Hof im Hallingdal dafür!

1 Kommentar:

  1. Hej,

    das klingt alles gut, am Kamin können wir nun auch sitzen, haben ja einen seit letztem Herbst...!!! Schreib schön weiter, ich lese sowas gerne. Gruss Peggy

    AntwortenLöschen