Sonntag, 4. März 2012

Vorbei mit Frühling!

Es war wirklich schön die letzten Tage!
Sonne pur, Frühlingsluft und einige Schneeglöckchen auf dem Weg nach draussen!
Ein Spaziergang im Dorf an den Bauernhöfen vorbei, eine Radtour und einen Ausflug ans Meer! Wir waren in Mandal, haben wie immer einen Fussgängerzonenbummel gemacht, eine superleckere Pizza verdrückt, einige Klamotten gekauft, wie immer kam auch wieder etwas Wolle mit und dann mit einem Eis für alle an den Strandspielplatz. Leider war es etwas bewölkt am Meer! Aber alle waren glücklich, satt und müde auf der Heimfahrt!
Gestern waren wir wie jeden Samstag im Stricktreff, nette Gesellschaft, gutes, leckeres Essen und meine Nadel, was will ich mehr?
Das alles hat mich aufgetankt für den heutigen schrecklichen Morgen! Schnee weit und breit! Gegen Mittag wenigstens ein wenig geschmolzen!
Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen