Donnerstag, 18. März 2010

Frühling


Endlich taut alles, es sind nun zwischen 0 und 10 Grad Plus und die Hühner freuen sich schon um das bisschen grün das hervorschaut, auch Eier legen alle fleissig, sogar ein Huhn das leider nun schon gluckende Geräusche macht habe ich! Ohje zu früh für Kücken!

Draussen ist nun eine angenehme Luft, wie ein Spaziergang im Wald wenn es etwas wärmer wird! Man riecht ihn schon, den Frühling!

Ich habe nun auch begonnen etwas für meine Figur zu tun! Wii Fit! Der Sommer kommt ja auch bald wieder!

Nun durfte ich auch erfahren das eine liebe Freundin hier bald ein 3. Kind erwartet!

Das heisst wieder was häkeln nur was?

Ich habe begonnen meiner Grossen eine Decke zu häkeln aus vielen Restwollen in schönen mehreren Ecken mit Muster!

Das wäre eine schöne Idee in Pastellfarben für das Baby!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen