Samstag, 6. März 2010

Immernoch Schnee

Vorgestern waren wir mal wieder Schlitten fahren, was sonst bei dem Wetter.
Meine Grosse wollte mal wieder zum Frisør! Gestern habe ich einen Termin gehabt, ui das war ein Schneesturm, sind aber heile hingekommen!
Die Rückfahrt war besser, der Räumdienst hat gute Arbeit getan! Mein Räumdienst kam gestern Abend noch und endlich kann ich mein Auto wieder leicht umdrehen.
Heute Nacht waren es kalte -18,5 Grad, seit 9 Uhr scheint aber die Sonne und nun um 11 sind es schon -10 Grad, es wird besser!
Heute wollen wir einen Kuchen backen, für den Papa der morgen Geburtstag hat :-)

1 Kommentar:

  1. Bei uns ist es zum Glück nicht mehr so kalt, nachts nur noch -10 Grad. In der kommenden Woche sollen dann die Temperaturen weiter steigen. Der Frühling kommt, das ist sicher und den wünsche ich Euch auch nach Norwegen.

    Herzlichst,
    smultron

    AntwortenLöschen