Dienstag, 9. März 2010

Ostern


Bald ist Ostern und ich fange schon an mit Hühnereierwärmer und einige sitzende und hängende Hühner zu häkeln.
Die Sonne scheint und es fühlt sich trotz des noch vielen Schnees draussen wie Frühling an und da passen die schönen gelben Farben der Wolle um sich noch besser zu fühlen.
Bald hat auch unser Patenkind in Korea Geburtstag und ich muss wohl etwas Osterliches besorgen !
Bald ist auch der jährliche Dorfflohmarkt, wo ich ganz dankbar für bin um zuviel Klamotten und anderes loszuwerden!
Die Hühner sind im Moment sehr fleissig und wir dürfen uns an Ostern auf viele Eier freuen, daraus machen wir auch für das kommende Kinderchorfest viel Blechkuchen!
Nun hole ich mir wieder einen Tee und mache mich an die Ostersachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen