Sonntag, 10. April 2011

Ein wundervoller Frühlingstag!


Gestern war wieder Stricktreff im Gemeindehaus, das letzte mal vorm Sommer! Danach waren wir im Wohngebiet etwas spazieren! Wir wohnen nun schon ein halbes Jahr hier und sind nie durchgelaufen. Es war einfach traumhaftes Wetter, bei 20 Grad im Schatten! Gut das ich eine Bekannte an Ihrem Haus getroffen habe, da bin ich dann für fast 3 Stunden hängengeblieben, auf der Terrasse! Heute habe ich dann Besuch bekommen von 2 Strickfreundinnen und einer deutschen Bekannten aus dem vorherigen Dorf in dem wir wohnten! Erst gab es eine Hawaii Torte und danach waren wir im Blaubeerwald spazieren und dann waren wir etwas am See! Es war wieder traumhaftes Wetter! Endlich hier in Norwegen auch! Am Abend habe ich noch einige Blumen gepflanzt und Tomaten auch! Ich werde noch einige Minuten auf der Terrasse verbringen und mich auch morgen vorbereiten! Da muss ich ja leider wieder arbeiten, aber ich hoffe wieder auf gutes Wetter, denn um halb 2 ist Schluss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen