Dienstag, 19. April 2011

Mandalausflug

Heute waren wir im Pflanzencenter!



Ich habe unglaublich viel eingekauft, die Kinder wollten eine eigene Blume im Garten, ich habe dann noch Himbeeren, rote und weisse Johannisbeeren, Holunder, Erdbeerminze und 3 Büsche mit schwarzen Beeren gekauft, der deutsche Name fällt mir leider nicht ein!



Also viele leckere essbare Sachen dabei!



Bei dem schönen Wetter sind wir den Uranienborg hoch gelaufen und haben die wundervolle Aussicht genossen!



Nach der Anstrengung haben wir uns eine Pizza und einen Kebap bestellt! (wie immer in Mandal)



Zu Hause angekommen habe ich die ersten Büsche schon gepflanzt, der Rest kommt morgen in die Erde!



Auch habe ich wieder Eier gefärbt, gestern waren es blaue aus Blaubeer, heute rosane aus Rote Bete!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen