Samstag, 16. April 2011


Gestern war mal wieder wie jeden Monat eine Kinderdisco!

Die Kinder hatten Spass und wir Erwachsenen sassen oben im Saal mit unseren Strick- und Häkelnadeln und machten es uns gemütlich!


Heute war wieder ein wundervoller Frühlingstag und ich konnte mich etwas in der Sonne bräunen! Endlich sind auch mehr Blumen sichtbar!

Natürlich haben wir auch wieder einen kleinen Spaziergang im Dorf gemacht, einmal durchs Wohngebiet bis runter zum Dorfstrand!

Ich habe wieder ein Sauerteigbrot gebacken und es mir wirklich gut gelungen, es schmeckt Saulecker!

Natürlich wird auch morgen wieder jemand zum Kaffee und Kuchen kommen!

Darauf freu ich mich und die ganze nächste Woche soll es auch so bleiben mit dem Traumwetter!

Euch ein tolles Wochenende noch! Bis bald Eure Gitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen